Zurück zur Übersicht

Scala Kinostar, Neckarsulm

Programm abonnieren

4 Sterne aus 123 Bewertungen

Meinungen
28

Kinoinfos

Kinos "Scala-Keller" und "Scala-Theater"

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 50 Dolby SR
Saal 2 129 Dolby DTS

Ihre Meinung

« 2 3 4 5 6 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 3 von insgesamt 28)
Von: Catrin am: 22.02.08
Und noch was bemerkenswertes an der Filmreihe (nennt sich übrigens "Hier spielt die Musik"): Die Musik, die vor dem Film im Kino läuft ist immer passend zum Film. Echt klasse zur Einstimmung!
Von: mike am: 22.02.08
Klein und schnuckelig. Mein absolutes Lieblingskino. Rocky Horror ist hier das absolute Erlebnis!!!
Von: Gast am: 25.01.08
Ich finde das Neckarsulmer Kino sehr schön, es ist klein und gemütlich. Leider wurden die Vorführungen von deutschsprachigen Filmen auf ein Minimum reduziert. Das Kinoprogramm war früher bedeutend besser!! Schade!!!

« 2 3 4 5 6 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope